Aktuell

FONDUE ZIIT

Im Bistro & auf der Rooftop

Geniessen Sie feines und lokales Fondue bei uns im Bistro auf Reservation. 

Jeden Donnerstag – Samstag möglich.

Ein Ort des Genusses

Entdecke bei uns den perfekten Ort zum Entspannen. Unsere beeindruckende Rooftop verspricht pures Urlaubsfeeling. Neu im Angebot: die Ostterrasse, ideal für deine privaten Veranstaltungen.

Unser Fokus liegt auf dem Apéro-Erlebnis. Das heißt, wir servieren die besten Drinks weit und breit – mit und ohne Alkohol. Ob ein erfrischender Ingwer Spritz oder ein klassischer Americano, bei uns findest du deinen Lieblingsdrink.

Für den kleinen Hunger bieten wir eine Auswahl an Tapas, einschliesslich hausgemachter Tortillas mit hochwertigem Fleisch und Käse. Geniesse Pata Negra, Bresaola und im Sommer köstliche, lokal produzierte Würste vom Grill. Im Winter verwöhnen wir dich mit einem exquisiten Fondue von der lokalen Käserei.

Unsere sorgfältig zusammengestellte Weinkarte, die besonders für ihren erfrischenden Albariño Weisswein und die ausgewählten Rotweine von Ramon Bilbao bekannt ist, verspricht dir genussreiche Abende auf unserer Rooftop-Terrasse.

Nachhaltigkeit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle. Wir möchten, dass du dich bei uns rundum wohl fühlst – der ideale Treffpunkt für dich und deine Freunde.

Bei schönem Wetter öffnen wir unseren Aussenbereich, damit du die von Enzo Enea gestaltete Rooftop in vollen Zügen geniessen kannst.

Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüssen zu dürfen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

Reservationen:

bistro@inside-volketswil.ch / 079 344 12 39

Öffnungszeiten Bistro
Donnerstag – Freitag ab 14:00 Uhr
Samstag ab 11:00 Uhr